Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt spielt eine Ballerina

Emily Blunt spielt eine Ballerina

20.08.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen und diese ist eine wirkliche Herausforderung für die Schauspielerin.

Sie spielt in "The Adjustment Bureau" nämlich eine Ballerina. Wie die Zeitung "Herald Sun" berichtet, nimmt Blunt bereits Tanzstunden, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Sie sagte dazu: "Ich werde ein Tanz-Bootcamp durchlaufen. Ich werde nie den Standart eines Profitänzers erreichen, aber hoffentlich werde ich den Anforderungen wenigstens ein bisschen gerecht. Ich habe als Kind kein Ballett gemacht. Ich habe es in görenhafter Wut aufgegeben, und ich habe behauptet, ich hätte dadurch Schmerzen in den Füßen."

Emily Blunt steht für "Adjustment Bureau" mit Matt Damon vor der Kamera. Er spielt in dem Film einen Politiker, dessen Leben durch eine Ballerina komplett auf den Kopf gestellt wird. Die Dreharbeiten beginnen Ende des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen