Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: seit Heirat weniger zynisch

Emily Blunt: seit Heirat weniger zynisch

04.05.2012 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt sieht seit ihrer Heirat alles etwas positiver.

Die Schauspielerin hat laut der Internetseite "Female First" vor zwei Jahren ihren Partner John Krasinski geheiratet und hat seitdem ihren Mitmenschen gegenüber nicht mehr ganz so bissige Kommentare wie früher. Die 29-Jährige sagte: "Ich bin weniger zynisch und werde bisweilen sogar ein wenig rührselig, wenn es um Liebe geht. Ich habe meinen perfekten Partner gefunden und weiß jetzt, wie wunderbar es sein kann. Ich liebe es, verheiratet zu sein."

Emily Blunt schaffte mit "Der Teufel trägt Prada" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Young Victoria", "Der Plan" und "Die Muppets" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen