Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel schwärmt von Emily Blunt

Jason Segel schwärmt von Emily Blunt

14.06.2012 - 12:00 Uhr

Perfekte Frau: Jason Segel (32) plauderte über seinen neuen Film und Emily Blunts (29) Vorzüge. 

Der Schauspieler ('Freunde mit gewissen Vorzügen') und seine Kollegin spielen ein Paar in ihrem neuen Film 'Fast verheiratet', das ständig seinen Hochzeitstag verschiebt. Segel wirkte als Produzent sowie als Co-Writer an dem Streifen mit und wusste von Anfang an, dass Blunt die perfekte Besetzung für die Rolle war: "Emily und ich kennen uns seit vielen Jahren. Sie ist wie ein wilder Junge in einem Kleid. Sie gehört zu den Jungs, sie kann dich unter den Tisch trinken und dann holt sie ein Kleid raus und auf einmal ist sie die atemberaubend schönste Frau, die du je gesehen hast. Diese Kombination fand ich hervorragend", erklärte er in der britischen Fernsehshow 'Daybreak'. Der Star scherzte bereits zuvor in einem Interview, dass er das Drehbuch für seine Kollegin geschrieben habe, damit er mit der Beauty "herummachen" könne.

Segel hält sich zur Zeit in London auf, wo er seinen neuen Film promotet. England litt unter heftigen Regenfällen in den vergangenen Wochen, doch der Schauspieler versicherte, dass ihm das raue Klima nichts ausmache. "Ich mag das englische Wetter. Ich sehe in vielen Schichten von Kleidung viel besser aus, als ohne T-Shirt. Ich bin kein Strand-Typ", lachte Jason Segel. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen