Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & der ehemalige Traum vom weiblichen Bond

Diane Kruger & der ehemalige Traum vom weiblichen Bond

25.03.2019 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat früher immer davon geträumt, die erste Frau zu sein, die Agent 007 wird.

Im Gespräch mit "I Paper" sagte sie: "Ich habe schon immer gedacht, dass es doch total cool sein muss, James Bond zu sein. Aber die Wirklichkeit eines Spions ist näher dran an dem, was wir gemacht haben. Es ist cool, aber ich träume nicht mehr davon." Was sie gemacht hat, erklärt sie auch. Kruger spielt im kommenden Yuval Adler-Film "The Operative" mit. Der Film handelt von einem skrupellosen Agenten, der dem israelischen Mossard angehört und während der Beerdingung seines Vaters verschwindet.

Vielleicht war das auch der Grund, warum die frisch gebackene Mutter gerade einmal vier Monate nach der Geburt ihres Kindes wieder topfit aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen