Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: mit Ehe rundum zufrieden

Emily Blunt: mit Ehe rundum zufrieden

04.06.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt genießt ihre Ehe in vollen Zügen.

Die britische Schauspielerin kann sich über ihren Ehemann, John Krasinski, in keinster Weise beschweren. Die 29-Jährige sagte im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Manhattan": "Ich finde es schwierig, über meine Ehe zu reden, weil man so etwas Komplexes nicht in ein, zwei Sätzen zusammenfassen kann. Wissen Sie, was ich meine? Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass es ein verdammter Kracher ist. Es ist einfach jeden Tag aufs Neue eine ganz tolle Erfahrung."

Emily Blunt ist übrigens derzeit an der Seite von Ewan McGregor in dem Film "Lachsfischen im Jemen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen