Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist rundum zufrieden

Brad Pitt ist rundum zufrieden

11.03.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt könnte mit seiner Karriere nicht zufriedener sein.

Der Schauspieler hat das Gefühl, endlich an einem Punkt angekommen zu sein, an dem er seine beruflichen Träume auch verwirklichen kann. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich habe in meinem Leben einen Punkt erreicht, wo ich zurückblicke und sagen kann, dass ich viele meiner Ziele verwirklicht habe. Ich bin keine Ware mehr. Ich kann jetzt als Produzent all das machen, was ich will und gelegentlich auch als Schauspieler. Ich kann soviel Zeit wie ich will mit meiner Familie verbringen, was meine Hauptsorge ist. Wenn man älter wird, dann denkt man weniger an sich, sondern wie man seine Familie glücklich machen kann. Das heißt, bis die Kids zu schrecklichen Teenagern mutieren und nichts mehr mit einem zu tun haben wollen."

Brad Pitt war übrigens zuletzt als Produzent für "12 Years a Slave" verantwortlich. Das Historiendrama wurde in diesem Jahr mit einem Oscar als "Bester Film" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen