Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: rundum zufrieden

Jennifer Aniston: rundum zufrieden

31.08.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Im Gegenteil: die Schauspielerin fühlt sich in ihrer Haut heute viel wohler, als noch vor einigen Jahren. Im Interview mit der "Glamour" sagte die 42-Jährige: "Ich fühle mich auf dieser Seite der 40 so, wie ich mich mit 25 hätte fühlen sollen: in meinem Körper und meinem Herz glücklich, mit meinem Leben zufrieden und sorglos, auch in Anbetracht jeglicher Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen." Jetzt, da Jennifer Aniston mit sich und ihrer Umwelt im Reinen ist, scheint sie auch endlich den richtigen Lebenspartner gefunden zu haben. Seit einigen Monaten ist die Schauspielerin mit Justin Theroux liiert - kürzlich zogen die beiden sogar zusammen.

Übrigens: Jennifer Aniston hat einen neuen Film am Start. Ab morgen (01.09.) ist sie in "Kill The Boss" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen