Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: lieber feminin als dürr

Emily Blunt: lieber feminin als dürr

05.10.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt präsentiert sich in ihrem neuen Film "Sicario" fit und durchtrainiert.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie sich mit diesem Look zwar wohlfühlt, aber privat lieber ein paar mehr Pfunde auf den Rippen hat. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Style": "Ich fühle mich dann nicht sehr weiblich. Ich bin nicht gern so definiert. Ich werde bald bereit sein, eine Mum zu spielen. Das ist in Ordnung. Alle werden älter. Ich bin bereit. Ich habe hoffentlich noch acht Jahre, in denen ich relativ attraktiv bin, bevor ich eine Hexe sein muss."

Emily Blunt spielt in "Sicario" eine Fbi-Agentin. Der Thriller ist aktuell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen