Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: bald dürr & klapprig

Chris Hemsworth: bald dürr & klapprig

06.11.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist derzeit mit Kalorienzählen beschäftigt. Der Schauspieler muss für seinen neuen Film "Heart of the Sea" nämlich ordentlich an Gewicht verlieren.

Seine Tage als durchtrainierter Muskelprotz scheinen damit gezählt - wohl ganz zum Leidwesen seiner weiblichen Fans. Gegenüber der "Huffington Post" erzählte der 30-Jährige: "Meine Kollegen und ich spielen Seeleute auf einem Walfangschiff. Das wird irgendwann von einem Wal attackiert, sodass das Schiff sinkt und sie auf kleinen Rettungsbooten verharren müssen - 90 Tage lang auf offenem Meer. Logischerweise ringen sie nach einer Weile mit dem Tod und fangen an, sich gegenseitig aufzuessen. Für diese Rolle muss ich jedenfalls ziemlich dünn werden. Ich kann nur an die 500 bis 600 Kalorien pro Tag zu mir nehmen."

Ein Starttermin für "Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen