Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: feminin dank Blake Shelton

Gwen Stefani: feminin dank Blake Shelton

15.07.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani zieht sich in den letzten Jahren sehr viel femininer an - und das liegt alles nur an ihrem männlichen Freund Blake Shelton.

Dem "InStyle Magazine" erzählte die Sängerin zumindest: "Das mache ich wahrscheinlich, da ich super verliebt bin und einen wirklich männlichen Mann habe. Ich genieße es, jetzt diesen Teil von mir zu zeigen, denn als ich bei 'No Doubt‘ war, hielt ich mich nie für sexy. Sogar in meinen Dreißigern war ich eine jungenhafte Frau. Ich hatte fast nie eine Handtasche dabei."

Und Blake Shelton scheint davon ganz begeistert zu sein, denn er stalkt seine Freundin regelrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen