Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff möchte nicht dürr sein

Hilary Duff möchte nicht dürr sein

17.01.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff steht zu ihren weiblichen Rundungen.

Die Sängerin und Schauspielerin hat seit der Geburt ihres Sohnes vor zwei Jahren ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und ist vollkommen zufrieden damit. Gegenüber "Elle.com" sagte die 27-Jährige: "Ich liebe es zu trainieren, aber ich mache mir einfach keine Sorgen darüber, die dünnste Person zu sein. Ich bin kein Model; ich bin Schauspielerin. Ich habe immer das Gefühl, als ob ich fünf bis zehn Pfund abnehmen könnte, aber mein Leben ist so stressig. Ich sorge mich einfach nicht zu sehr darum, wirklich. Ich bin normal und ich bin absolut glücklich, so zu sein."

Hilary Duff ist übrigens nach wie vor mit Mike Comrie verheiratet. Das Paar ist jedoch seit Januar 2013 offiziell getrennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen