Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: keine Furzwitze!

Emily Blunt: keine Furzwitze!

18.12.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt wird demnächst an der Seite von Komiker Jack Black in einer Verfilmung von "Gullivers Reisen" zu sehen sein.

Und eins hat die Schauspielerin schon versprochen: es wird keine Furzwitze geben. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich bin mir sicher, dass Leute, die dem Buch sehr treu verbunden sind, ihre Bedenken über die Tatsache haben werden, dass wir daraus eine Komödie gemacht haben. Aber es ist immer noch sehr lustig. Und es wird keine Furzwitze geben. Das ist noch nicht einmal in Sichtweite. Also keine Bange."

Die deutsche Fans müssen auf den Film allerdings ein wenig warten. "Gullivers Reisen" wird übrigens wohl erst Ende 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen