Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt macht keine Fan-Selfies

Emily Blunt macht keine Fan-Selfies

03.01.2018 - 11:00 Uhr

London - Emily Blunt weigert sich, Selfies mit ihren Fans zu machen.

Die Schauspielerin möchte ihre Anhänger nämlich lieber persönlich kennenlernen, wie sie der "Vanity Fair" erzählte. Sie sagte: "Social Media hat die Landschaft verändert, sodass ein Treffen mit einem als Social-Media-Währung mehr Wert hat als eine ehrliche Interaktion. [Schauspielerin] Frances McDormand hat uns gesagt (...), wenn sie von jemandem um ein Foto gebeten wird, dann sagt sie: 'Ich mache das nicht mehr, aber ich würde gerne deine Hand schütteln und dich kennenlernen.‘"

Emily Blunt hält sich deswegen übrigens bewusst von den sozialen Medien fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen