Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Furzwitze mit Demi Moore

David Duchovny: Furzwitze mit Demi Moore

19.04.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat Demi Moore mächtig auf die Palme gebracht.

Am Set zu "The Joneses" machte er regelmäßig Furzwitze mit ihr. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Wir hatten so ein Furzkissen. Ich dachte, das wäre wirklich lustig und habe es über Gebühr bei Demi eingesetzt. Wenn sie geredet hat, habe ich es benutzt. Aber dann hat sie es mir heimgezahlt, sie hatte einen App für ihr iPhone. Ich glaube, es hieß 'iFart'. Ich wusste gar nicht, dass so etwas existiert. Und sie hat es mitten in einer Szene gestartet. Sie hat eine echte Atombombe gezündet."

Übrigens: David Duchovny verweigerte anfangs am Set einen Kuss mit Demi Moore. Als er sie letztlich doch küsste, fing er sich promt eine Erkältung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen