Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt ist gut darin, ein Star zu sein

Emily Blunt ist gut darin, ein Star zu sein

20.01.2015 - 09:57 Uhr

London - Emily Blunt ist auf den roten Teppichen und bei Interviews ein echter Profi.

Die britische Schauspielerin ist einfach gut darin, ein Star zu sein. Und das ist der 31-Jährigen auch bewusst. Sie sagte der Zeitung "The Times" dazu: "Gott, ich wäre gern in anderen Sachen gut, aber ich weiß, was gemeint ist. Einige Leute sind furchtbar schlecht darin. Und ich denke, ich bin eine gute Arbeiterin. Aber ich denke, ich liebe diesen Job wirklich und ich bin irgendwie in ihn verliebt, obwohl er nicht alles ist, was mich ausmacht."

Emily Blunt ist übrigens ab 19 Februar in der Musicalverfilmung "Into the Woods" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen