Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist schlecht darin, ...

Rihanna ist schlecht darin, ...

21.11.2019 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist eine gute Sängerin, Schauspielerin, Designerin und Make-up-Herstellerin.

Gibt es deswegen etwas, das sie nicht kann? Seth Meyers weiß die Antwort darauf. Als die 31-Jährige vor einigen Monaten bei ihm in der "Late Night"-Show zu Gast war, gingen die beiden tagsüber etwas trinken. In der "The Tonight Show" erzählte Meyers seinem Kollegen Jimmy Fallon: "An einem Punkt habe ich mein Handy herausgeholt und sie hat eine Reihe von Bildern gemacht. (...) Als ich sie mir anschließend angeschaut habe, dachte ich mir: 'Rihanna ist schlecht darin, Bilder zu machen.‘" Fallon zeigte daraufhin ein solches Bild, das die Sänger gemacht hat. Darauf ist ein verschwommener Meyers zu sehen.

Für Rihannas Fans reicht es auch, wenn sie sich wieder auf ihre Stärke beim Musikmachen konzentriert und endlich ein neues Album fertig stellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen