Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Ich war nie gut darin, Mädchen aufzureißen

Ben Stiller: Ich war nie gut darin, Mädchen aufzureißen

28.04.2009 - 09:31 Uhr

New York - Ben Stiller verdankt seine Ehe mit Christine Taylor einem verletzten Zeh.

Der Schauspieler hätte sich nämlich ohne die Schmerzmittel, die er wegen dieser Verletzung nehmen musste, niemals getraut, seine Angebetete anzusprechen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 43-Jährige dazu: "Ich war niemals gut darin, Mädchen aufzureißen. Ich war niemals Gottes Geschenk an die Welt. Ich konnte nicht mal meine Frau ansprechen, bis ich mir eines Tages meinen Zeh verletzte. Erst unter Einfluss von Schmerzmitteln war ich locker genug, mit ihr zu sprechen. Ich stand ein bisschen unter Drogen. Wir haben angefangen, miteinander auszugehen und wir hatten so viel Spaß, dass sie mich in New York besuchte und nie wieder ging."

Ben Stiller und Christine Taylor sind seit 2000 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen