Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt hat ein Talent fürs Holzhacken

Emily Blunt hat ein Talent fürs Holzhacken

27.09.2012 - 08:30 Uhr

Emily Blunt (29) spaltet Holz wie ein Profi.

Im SciFi-Thriller 'Looper' ist die Darstellerin an der Seite von Bruce Willis (57, 'Stirb langsam') und Joseph Gordon-Levitt (31, '10 Dinge, die ich an dir hasse') zu sehen. Sie spielt die Farmerin Sara und ließ sich zur Vorbereitung auf den Film Holz nach Hause liefern, um das Holzhacken zu üben. Ziel des Ganzen war, ihre Bewegungen im Film authentisch aussehen zu lassen.

"Und es hat funktioniert", freute sich die Schöne im Gespräch mit 'Cinema Blend'. "Ich hacke tatsächlich nicht wie ein Mädchen Holz! Ich habe das wochenlang geübt."

Sara ist auch geübt im Umgang mit Schusswaffen, wie etwa einem furchteinflößenden Gewehr. Die Handhabung der Knarren allerdings war relativ neu für Emily Blunt. "Die habe ich erst am ersten Tag bekommen, ich hatte wenig Zeit, die Flinte auszuprobieren", erzählte sie, gestand aber lachend: "Na ja, ich war vorher mal auf einem Schießstand und habe solche Teile abgefeuert. Ich muss zugeben: Ich war mies!"

'Looper' mit Emily Blunt, Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt kommt am 3. Oktober ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen