Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow: kein Talent fürs Po-Wackeln

Brittany Snow: kein Talent fürs Po-Wackeln

14.04.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow hat für ihre Rolle in "Pitch Perfect 2" Twerk-Unterricht bekommen.

Besonders talentiert war sie bei dem Hinterngewackele allerdings nicht. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin eine wirklich schlechte Twerkerin. Ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie man es macht. Ich habe mir tatsächlich einmal den Rücken verletzt. Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und mein Rücken war komplett ausgerenkt... vom Twerken." Trotzdem liebe sie die Szenen im Film, in denen sie beim Tanzen mit Po-Gewackle zu sehen sei. Die 29-Jährige wörtlich: "Eine meiner Lieblingsszenen, die wir für 'Pitch Perfect 2‘ gemacht haben, war diese Nummer, bei der wir wirklich schmutzig tanzen. Wir hatten einen Monat Proben, um zu lernen, wie es geht, ich bin nur in meinem realen Leben nicht cool genug, um es zu machen."

"Pitch Perfect 2" kommt hierzulande übrigens am 15. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen