Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Komplett-Veränderung für Looper

Joseph Gordon-Levitt: Komplett-Veränderung für Looper

19.03.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist in seinem neuen Film "Looper" kaum zu erkennen.

Der Schauspieler spielt in dem Science-Fiction-Streifen eine jüngere Version von Bruce Willis. Um das zu erreichen, mussten sich die Maskenbildner einiges leisten. Gordon-Levitt sagte "Zap2it": "Sie haben tolle Arbeit geleistet. Ich habe in den Spiegel geblickt und ich dachte, das wäre mein Gesicht! Das ging so weit, dass es seltsam für mich war, an den Wochenenden mein normales Gesicht wieder zu haben. Ein anderes Gesicht zu haben, ändert alles. Das liebe ich an der Schauspielerei."

"Looper" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im kommenden Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen