Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt erklärt Trump-Scherz

Emily Blunt erklärt Trump-Scherz

31.03.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Der Scherz von Emily Blunt über Donald Trump ist nach hinten losgegangen.

Nach dem Sieg des Republikaners bei der US-Präsidentenwahl meinte die britische Schauspielerin nämlich, dass sie es jetzt bereut, die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu besitzen. Im "Es Magazine" erklärte sie nun: "Es war ein ziemlich harmloser Scherz, denn dort, wo ich herkomme, machen wir uns über die öffentlichen Personen lustig. Ich denke, ich war nicht amerikanisch genug, um das sagen zu können. Ich muss jetzt sehr vorsichtig sein. Bestimmte Themen kann ich einfach nicht ansprechen, denn ich bin auch jemand, der es hasst, Ärger zu bekommen. So war ich schon als Kind so."

Übrigens: Seit August 2015 besitzt Emily Blunt neben der britischen Staatsbürgerschaft auch die US-amerikanische. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen