Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ruhestands-Bericht war ein Scherz

James Blunt: Ruhestands-Bericht war ein Scherz

24.10.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat nicht wirklich vor, sich in absehbarer Zeit zur Ruhe zu setzen.

Genau das hatte vor kurzem allerdings die "Mail on Sunday" berichtet. Doch nun scheint es so, als hätte der Sänger die Zeitung an der Nase herumgeführt. Auf "Facebook" postete er den Artikel und schrieb ironisch dazu: "Die 'Mail on Sunday' hat berichtet, James Blunt habe sich wegen musikalischer Differenzen getrennt. Wegen Verpflichtungen im Aufnahmestudio konnte niemand für einen Kommentar erreicht werden." Zusätzlich ließ Blunt durchblicken, dass er gerade in den Conway Recording Studios in Los Angeles an neuem Song-Material arbeitet.

Die "Mail on Sunday" hatte übrigens auch berichtet, James Blunt wolle zukünftig nur noch auf Ibiza sein Leben genießen und sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hausen schrieb am 26.10.2012 um 13:02 Uhr:

Er arbeitet natürlich nicht an neuen Songs. Man sollte nicht alles ernst nehmen, was er dort postet. Das sollte nur ausrücken, wie falsch der Bericht war.

Diese Seite teilen