Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur ein Scherz

Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur ein Scherz

27.01.2023 - 11:00 Uhr

Zara Larsson sprach darüber, dass sie es geschafft habe, ihre Fans glauben zu lassen, dass Mariah Carey auf ihrer neuen Single mitsingt.

Der schwedische Popstar hat heute (27. Januar) ihren neuen Track 'Can't Tame Her' veröffentlicht und hat ihren Followern auf den Social-Media-Plattformen einen Streich gespielt, indem sie behauptete, Carey sei auf dem Track zu hören, der von Sir Elton John produziert worden sei.

Zara verkündete zudem, dass ihr Musikvideo von James Cameron und Quentin Tarantino gedreht wurde und dass auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio in der Promo auftauche. In einem Interview gegenüber 'People' verriet die Sängerin: "Viele von Mariahs Fans meinten: 'Oh, wir werden einschalten', und sie wissen nicht wirklich, dass das nur ein Scherz ist. Ihre Antworten waren so etwas wie 'Wow, Mädchen, du hast so viel Glück, das ist unglaublich.' Hoffentlich werden sie einfach sagen: 'Das war trotzdem großartig. Ich werde mir das noch einmal anschauen.'" Der Track ist Zaras erste Solo-Veröffentlichung seit ihrer 'Poster Girl'-Lp aus dem Jahr 2021, wobei sie ankündigte, dass ihr neuer Song "ein bisschen chaotischer" sei. "Ich habe das Gefühl, dass er ein bisschen chaotischer ist, das bin ich. Er hat höhere Höhen in Bezug auf die Energie von 'Poster Girl', aber auch niedrigere Tiefen im Sinne von Stille, Emotion und Traurigkeit. Er ist sehr dynamisch", enthüllte Zara.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen