Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: besorgt um ihr Outfit

Emily Blunt: besorgt um ihr Outfit

17.12.2009 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt lebt in ständiger Sorge um ihr Outfit.

Vor allem auf dem roten Teppich. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Immer wenn ich aus dem Auto steige, gerate ich in Panik darüber, ob die Leute mein Outfit hassen werden. Und ich hatte auch schon mal einen kaputten Reißverschluss. Und einmal bin ich bei der Show von Ellen DeGeneres gewesen, als meine Schwester meine Beine anschaute und schrie 'Oh mein Gott!' Ich hatte eine riesige Laufmasche in meiner Strumpfhose, und die Damen von der Show sind dann rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner, um mir eine neue zu besorgen."

Emily Blunt strebt übrigens nicht nach Ruhm und Geld. Der Schauspielerin ist es nur wichtig, dass sie ihre Arbeit gut macht und Spaß dabei hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen