Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Ehemann ist ihr Fan Nummer eins

Emily Blunt: Ehemann ist ihr Fan Nummer eins

24.08.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist mit ihrem größten Fan verheiratet.

John Krasinski kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine Frau geht. Als der Schauspieler nach dem Rezept für seine glückliche Ehe gefragt wurde, sagte er der US-Zeitschrift "People": "Es ist wirklich so, dass wir einfach Glück hatten. Ich habe heute mehr Spaß als an dem Tag, an dem wir uns kennenlernen und es ist ziemlich wild. Ich kenne die Formel nicht, aber ich finde sie super lustig, extrem talentiert und ich bin definitiv ihr Fan Nummer eins."

Emily Blunt und John Krasinski sind seit 2010 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen