Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt, John Krasinski & ihr Hund namens Finn

Emily Blunt, John Krasinski & ihr Hund namens Finn

16.03.2011 - 18:43 Uhr

London - Emily Blunt und ihr Gatte John Krasinski haben sich vor einiger Zeit einen Labrador zugelegt.

Und um den Rüden namens Finn kümmern sich die beiden rührend - auch wenn es ums Wegmachen der Hundehäufchen geht, ist sich keiner der beiden zu fein dafür. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Blunt: "Wir beide wollten den Hund. Es stärkt wirklich das Selbstbewusstsein, wenn man sieht, wie sehr sich der Partner um ein solches Tier kümmert. Normalerweise denkt man, es kommen Diskussionen auf, wie 'Ich will die Hundehaufen nicht wegmachen!' oder 'Ich habe vergessen ihm die Floh- und Zeckenmedizin zu geben.' Die Tatsache, dass wir uns beide sehr kümmern, ist fantastisch."

Emily Blunt und John Kasinski sind seit 2008 ein Paar. Im Juli letzten Jahres gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen