Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Vater war immer besorgt

Amy Winehouse: Ihr Vater war immer besorgt

22.07.2012 - 09:39 Uhr

London - Morgen (23.07.) jährt sich der Todestag von Amy Winehouse zum ersten Mal.

Die Sängerin starb im vergangenen Jahr im Alter von 27 Jahren an einer Überdosis Drogen und Alkohol. Ihr Vater Mitch behauptet jetzt, in ständiger Sorge um seine Tochter gewesen zu sein. Mitch wörtlich laut "contactmusic.com": "Jede Nacht bin ich mit dem Telefon neben mir ins Bett gegangen. Ich konnte nicht gemeinsam mit meiner Frau Jane einschlafen und ich dachte unentwegt: 'Heute ist die Nacht - die Nacht in der sie sterben wird‘ und das Telefon klingelte und es war Amy und sie sagte: 'Daaad, wann kommst du hier her...‘ Und ich sagte ihr immer: 'Amy, es ist drei Uhr Nachts!" Er selbst habe nicht begriffen, welch Genie seine Tochter gewesen sei. Erst nach ihrem Tod habe er das Ausmaß ihres Talents gesehen, so Mitch abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen