Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Treffen mit Barack Obama

Shakira: Treffen mit Barack Obama

23.02.2010 - 12:45 Uhr

Washington - Shakira interessiert sich nicht nur für Musik, sie engagiert sich auch politisch.

Gestern (22.02.) traf sie sich sogar mit US-Präsident Barack Obama in Washington. Zuerst hatte sie allerdings einen Termin mit dem Nationalen Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten, um mit den Mitgliedern über die Strategien der USA im Fall der frühkindlichen Entwicklung zu diskutieren. Shakira ist immerhin seit 2003 Botschafterin von Unicef, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Nach dem offiziellen Teil traf sie sich dann noch mit dem amerikanischen Präsidenten, um mit ihm über politische Angelegenheiten zu sprechen.

Im November 2009 traf sich Shakira übrigens schon einmal mit Barack Obama - und war schwer beeindruckt von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen