Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke verrät das Geheimnis ihrer Krücken

Emilia Clarke verrät das Geheimnis ihrer Krücken

26.06.2015 - 16:20 Uhr

London - Emilia Clarke hoppelt seit einigen Tagen auf Krücken durch die Gegend.

Auch die Termine der Promotion-Tour für ihren neuen Film "Terminator: Genisys" absolvierte die britische Schauspielerin mit den Gehhilfen. Bisher machte die 28-Jährige ein Geheimnis um ihre Verletzung. Im Interview mit der Bbc verriet sie jetzt aber, dass sie einfach in der Dusche ausgerutscht ist. Clarke sagte weiter: "Ich habe einfach einen Ermüdungsbruch an der Hüfte. Ich würde gern sagen, er ist vom Parkour oder etwas ähnlichem, aber in Wirklichkeit bin ich einfach ausgerutscht. Es war wirklich langweilig, aber bis zum Ende der Pressetour werde ich mir eine coole Geschichte dazu ausgedacht haben."

Emilia Clarke wurde übrigens durch die Serie "Game of Thrones" bekannt. Ab 09. Juli ist sie in den deutschsprachigen Kinos als Sarah Connor in "Terminator: Genisys" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen