Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke bringt ihre Freunde zum Weinen

Emilia Clarke bringt ihre Freunde zum Weinen

01.04.2016 - 09:34 Uhr

London - Emilia Clarkes neuer Streifen "Ein ganzes halbes Jahr" drückt richtig auf die Tränendrüse.

Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit "Entertainment Weekly" verraten. Demnach blieb bei ihren Freunden kein Auge trocken, als sie die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Jojo Moyes zum ersten Mal zu sehen bekamen. Die 29-Jährige sagte wörtlich: "Ich habe zuvor noch keinen sehr traurigen Film gemacht. Und jetzt habe ich Freunde, die den Film gesehen haben, und in Tränen ausgebrochen sind und ich meinte, 'Ja, gut, ich freu mich. Ich bin so glücklich, dass ich euch zum Weinen gebracht habe. Das ist ein gutes Zeichen. Wir bewegen die Menschen!' Aber was für ein bizarres Konzept... Normalerweise wünsche ich mir nicht, dass Menschen weinen."

"Ein ganzes halbes Jahr" kommt hierzulande übrigens am 23. Juni in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Drama spielen Emilia Clarke und Sam Claflin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen