Startseite » Musik » Musik News » Khalid: Song bringt seine Freunde zum Weinen

Khalid: Song bringt seine Freunde zum Weinen

20.10.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Khalid hat genau gewusst, dass seine Single "Shout Down" ein Erfolg wird, als seine Freunde dabei anfingen zu weinen.

Dem "Billboard Magazine" sagte der Musiker nämlich dazu: "Ich wollte, dass es ein Song ist, der einen einfängt, aber auch, der einen zum Weinen bringen kann." Ausgetestet hat er es dann bei einem Kumpel, der ihm seine Probleme mit seiner Freundin klagte. Khalid erzählte weiter: "Als er mir seine Geschichte über seine Freundin erzählte, dachte ich: 'Das ist genau wie in 'Shot Dowon‘.‘ Ich spielte es ihm also vor und in meinem teuflischen Kopf dachte ich mir: 'Ich hoffe, das bringt ihn zum Weinen.‘ (...) Das tat er dann auch und er sagte zu mir: 'Danke, dass du diesen Song kreiert hast!‘"

"Shot Down" ist übrigens seit Februar zu haben und auf Khalids Album "American Teen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen