Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elmore Rip Torn plädiert auf nicht schuldig

Elmore Rip Torn plädiert auf nicht schuldig

31.03.2010 - 12:45 Uhr

New York - Elmore "Rip" Torn plädiert auf nicht schuldig. Gestern (30.03.) musste der Schauspieler vor Gericht erscheinen und Stellung beziehen.

Dem 79-Jährigen wird vorgeworfen, Ende Januar in eine Bank eingedrungen zu sein. Bei seiner Festnahme war Torn betrunken und hatte eine geladene Waffe bei sich. Sein Anwalt erklärte gestern aber, Torn sei verwirrt gewesen, er habe gedacht, er befände sich in seinem eigenen Haus. Schon im Februar hatte sich der Schauspieler in eine Suchtklinik begeben. Das Gericht ordnete nun an, Torn müsse seinen Entzug fortsetzen. Für April wurde ein neuerlicher Prozesstermin angesetzt.

Rip Torn spielte zum Beispiel in "Men In Black" mit. Er verkörperte hier Agent Z. Für seine Rolle in "Cross Creek" war er 1983 sogar für einen Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen