Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rip Torn: bewaffneter Einbruch!

Rip Torn: bewaffneter Einbruch!

01.02.2010 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Traurig aber wahr: Hollywoodstar Rip Torn wurde wegen Einbruchs verhaftet!

Der 78-Jährige soll am 29. Januar versucht haben in eine Filiale der Litchfield Bancorp einzubrechen. Dabei wurde er allerdings von der Polizei auf frischer Tat erwischt. Weil Torn eine Waffe bei sich trug, wird die Anklage wohl auf versuchten bewaffneten Einbruch lauten. Die Beamten berichteten auch, dass Torn zum Zeitpunkt der Tat wohl stark alkoholisiert war. Wann die erste Verhandlung sein wird, ist noch nicht klar.

Rip Torn spielte zum Beispiel in "Men In Black" mit. Er verkörperte hier Agent Z. Für seine Rolle in "Cross Creek" war er 1983 sogar für einen Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen