Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page steht für X-Men 2 vor der Kamera

Ellen Page steht für X-Men 2 vor der Kamera

21.05.2013 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Ellen Page schlüpft wieder in die Rolle von Kitty Pryde.

Die Schauspielerin steht derzeit für "X-Men: Days of Future Past" vor der Kamera. Die 26-Jährige sagte dem "Collider" dazu: "Ich weiß davon noch nicht lange. Ich wusste, dass sie es irgendwie machen würden, aber ich hatte es nicht erwartet." Sie habe sich deshalb umso mehr gefreut, als Regisseur Bryan Singer wegen der Rolle, die sie bereits in "X-Men: Der letzte Widerstand" (2006) gespielt hatte, Kontakt mit ihr aufnahm. Page meinte wörtlich: "Ich bin so dankbar, zurück zu sein... Wirklich, ehrlich, das ist nichts, was ich auch nur annähernd ein Jahr weiß. Ich wusste es wirklich noch nicht lange, als wir mit den Dreharbeiten begannen."

"X-Men: Days of Future Past" soll übrigens im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Michael Fassbender und James McAvoy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen