Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: zu langweilig für die Paparazzi

Ellen Page: zu langweilig für die Paparazzi

29.06.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ellen Page hat mit den Paparazzi wenig Ärger.

Überhaupt muss die Schauspielerin sich selten mit den Medien herumschlagen. Die 25-Jährige sagte "buzzinefilm.com" dazu: "Manchmal passiert es, wenn ein Film mit mir herauskommt, aber dann ist es auch wieder vorbei. Ich mache mit meinem Leben weiter und habe auch keine Probleme. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich langweilig bin und sehr wenig mache."

Ellen Page ist demnächst im neuen Woody Allen Film zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 30. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen