Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox steht wieder vor der Kamera

Michael J. Fox steht wieder vor der Kamera

04.02.2013 - 17:15 Uhr

New York - Michael J. Fox steht wieder vor der Kamera. Der an Parkinson erkrankte Schauspieler wurde in New York bei den ersten Aufnahmen zu der TV-Serie "The Henrys" gesichtet.

Der mittlerweile 51-Jährige spielt in der Serie übrigens einen lokalen Nachrichtensprecher, der mit seiner Frau und seinen Kindern alle Hände voll zu tun hat. Ein Insider sagte den "New York Daily News" zudem: "Die Show basiert auf seinem Leben." Ein Ausstrahlungstermin in den USA für "The Henrys" steht derzeit noch nicht fest.

Bei Michael J. Fox wurde 1991 Parkinson diagnostiziert. Wegen der Krankheit legte der Schauspieler deshalb 2000 seine Karriere erst mal auf Eis. In den letzten Jahren war er mehrmals in kleinen Gastrollen im Fernsehen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen