Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: Anna Paquin & Ellen Page wieder dabei

X-Men: Anna Paquin & Ellen Page wieder dabei

28.01.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Im kommenden "X-Men"-Film "Days of Future Past" werden Anna Paquin und Ellen Page wieder mit von der Partie sein.

Das teilte Regisseur Bryan Singer via "Twitter" mit. Zudem verriet er noch einen weiteren Rückkehrer: "Ich bin sehr erfreut, Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore bei 'X-Men: Days of Future Past‘ willkommen zu heißen." Paquin wird übrigens als Rouge zu sehen sein, Page als Kitty Pryde und Ashmore als Iceman.

"X-Men: Days of Future Past" ist übrigens die Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung". Die neue Reihe befasst sich mit den Anfängen der "X-Men" und soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen