Startseite » Musik » Musik News » Jon Stewart moderiert die nächste Oscar-Verleihung

Jon Stewart moderiert die nächste Oscar-Verleihung

13.09.2007 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Jon Stewart wird die 80. Oscar-Verleihung im kommenden Jahr moderieren.

Für den Comedian ist es das zweite Mal, dass er durch eine Oscar-Nacht führen darf. Bereits im vergangenen Jahr moderierte er die Verleihung der Academy Awards. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sagte der TV-Produzent Gilbert Cates dazu: "Jon war als Moderator der 78. Awards fantastisch. Er ist klug, schnell, lustig, er liebt Filme und er ist ein toller Typ. Was mehr kann man verlangen?" Stewart selbst freut sich unheimlich, dass er wieder bei den Oscars durchs Programm führen darf. Er sagte dazu: "Ich bin überglücklich, dass man mich gebeten hat, die Academy Awards zum zweiten Mal zu moderieren."

Die 80. Academy Awards werden übrigens am 24. Februar im Kodak Theatre in Hollywood verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen