Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres: feuchtfröhliche Oscar-Party

Ellen DeGeneres: feuchtfröhliche Oscar-Party

04.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres hat nach der Oscar-Verleihung mit reichlich Alkohol gefeiert.

Nachdem sie die Moderation der Oscarverleihung am Sonntag (02.03.) erfolgreich hinter sich gebracht hatte, ließ sie erstmal ordentlich die Korken knallen. Auf "Twitter" schrieb Ellen: "Danke, dass ihr zugesehen habt! Jetzt muss ich mich mit meinem Freund Margarita treffen. Ich sehe euch morgen bei meiner Live-Show!"

Ellen DeGeneres hat bei der Oscar-Verleihung für ausgelassene Stimmung gesorgt. Sie verteilte beispielsweise Pizza an die Hollywoodstars und schoss Selfies mit ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen