Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Keine Hochzeit!

Elizabeth Taylor: Keine Hochzeit!

13.04.2010 - 09:00 Uhr

Nicht schon wieder: Dame Elizabeth Taylor (78) hat Gerüchte zurückgewiesen, dass sie verlobt sei.

Es war berichtet worden, dass die Schauspielerin sich darauf vorbereite, zum neunten Mal vor den Altar zu treten - dieses Mal mit Manager Jason Winters (49). Die Mimin sagte, die Behauptungen seien Schrott. Zugegebenermaßen liebe sie den Promi-Manager, allerdings lediglich als Freund und Geschäftspartner.

"Die Gerüchte meine Verlobung betreffend sind einfach nicht wahr. Jason ist mein Manager und liebster Freund. Ich liebe ihn mit all meinem Herzen", twitterte die in England geborene Aktrice.

Die Zeitschrift 'US Weekly' hatte am Wochenende verkündet, dass die Oscar-Preisträgerin den Hollywood-Agenten ehelichen wolle. Das Magazin zitierte mehrere Insider, die ausgesagt hätten, dass eine Verlobung kein Schock wäre.

"Es ist kein Geheimnis, dass sie seit einer Ewigkeit zusammen sind und sich lieben. Es wäre also keine Überraschung, sollten sie verlobt sein", hatte ein Freund der Familie von sich gegeben. "Im Moment halten sie es aber privat."

Dass die Heroine aus 'Die Rivalin' und ihr fast 30 Jahre jüngerer Lebensgefährte zusammenseien, kam erstmals im Jahre 2007 auf, als sie gemeinsam einen romantischen Urlaub in Hawaii verbrachten. Während ihres Aufenthaltes dort, sah ein Journalist, wie der einstige Kinderstar den Manager liebkoste und Freunde bestätigten, dass sie sich wieder verliebt hätte.

Im Folgejahr schwärmte die dreifache Mutter in einem Interview von Winters, in dem sie ihn als wundervoll bezeichnete und ihre Liebe zu ihm erklärte. "Er ist einer der wunderbarsten Männer, die ich je kannte. Darum liebe ich ihn", erklärte der Star aus 'Die Katze auf dem heißen Blechdach'.

Die Hollywood-Diva war bereits achtmal verheiratet. Zweimal mit Schauspieler Richard Burton, je einmal mit Hotelmagnat Conrad Hilton, dem britischen Mimen Michael Wilding, Mike Todd, Eddie Fisher und John Warner.

Ihre jüngste Ehe mit Bauarbeiter Larry Fortensky endete 1996 nach fünf Jahren in Scheidung. Taylor hat drei Kinder von zwei Ex-Männern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen