Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihre Stil-Ikone Elizabeth Taylor

Katy Perry & ihre Stil-Ikone Elizabeth Taylor

13.08.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry blickt zu einer Frau ganz besonders auf: Elizabeth Taylor.

Die Sängerin ist vor allem vom Stil der 2011 verstorbenen Filmdiva fasziniert. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte Katy: "Eine Ikone überschreitet die Zeit. Liz war so fabelhaft und dekadent, und sie hatte einen Stil, der sich mit den Jahren entwickelte." Außerdem fügte sie noch scherzhaft hinzu: "Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genauso oft verheiratet sein werde wie sie!"

Katy Perry war bislang übrigens erst einmal verheiratet - mit Russell Brand. Elizabeth Taylor stand gleich achtmal vor dem Traualtar, zweimal davon mit Richard Burton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen