Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen plant ihre Hochzeit

Elizabeth Olsen plant ihre Hochzeit

01.05.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen hat ihre Verlobung mit Boyd Holbrook bekannt gegeben.

Im März wurde erstmals darüber spekuliert, dass bei dem Paar demnächst die Hochzeitsglocken läuten könnten und jetzt bestätigte sie die Gerüchte. Die Schauspielerin verriet gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "Marie Claire", dass sie schon mitten in den Vorbereitungen steckt. Sie sagte: "Ich bin deswegen eigentlich ganz entspannt, aber natürlich freue ich mich schon total und das ganze Spektakel zu planen macht mir riesigen Spaß. Es ist wie eine Feier um das Leben zu feiern. Ich liebe es in einer Beziehung zu sein."

Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook lernten sich übrigens 2012 am Set von "Very Good Girls" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen