Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Hochzeit abgesagt

Elizabeth Olsen: Hochzeit abgesagt

20.01.2015 - 07:00 Uhr

Elizabeth Olsen (25) wird angeblich nun doch nicht vor den Traualtar schreiten.

Es hätte der schönste Tag ihres Lebens werden sollen, nun leidet die Schauspielerin ('Godzilla') an einem gebrochenen Herzen: Dem 'People'-Magazin zufolge hat sie sich von ihrem Verlobten Boyd Holbrook (33) getrennt. Der Schauspieler, der auch als Model erfolgreich ist, war im März 2014 vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen, jetzt trägt Elizabeth ihren Ring nicht mehr.

Es gibt schon länger Gerüchte um Ärger im Paradies, da Boyd auf einer Preparty der Golden Globes dabei erwischt worden sein soll, wie er mit anderen Frauen flirtete.

Drei Jahre waren Elizabeth und der Posterboy ein Paar, sie haben sich kennengelernt, als sie gemeinsam für den Film 'Very Good Girls' vor der Kamera standen. Laut dem Magazin 'Us' sind sie vergangenen März in New York zusammen gezogen. War das zu viel Nähe?

Vor ihrer Hochzeit hatte Elizabeth keine Angst, den großen Schritt schien sie eher als großes Fest zu begreifen: "Ich bin total entspannt, freue mich aber und plane gerne. Es macht Spaß, es ist, als würdest du eine Party schmeißen, um das Leben zu feiern", sinnierte sie noch im Mai gegenüber der britischen 'Marie Claire'. "Ich liebe es, in einer Beziehung zu sein."

Nach dem Liebesaus muss sich Elizabeth Olsen vermutlich erst einmal neu sammeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen