Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die falsche Elizabeth Taylor

Jennifer Lawrence & die falsche Elizabeth Taylor

20.11.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat einst scheinbar mit Elizabeth Taylor geplaudert - allerdings weilte die zu dieser Zeit nicht mehr auf dieser Welt.

Gegenüber Moderator Jimmy Fallon gestand die Schauspielerin vor kurzem, dass sie sich vor einiger Zeit auf einer Party nach einer Preisverleihung ein paar Gläschen Champagner gönnte, als eine ältere Dame auf sie zukam. Die 25-Jährige erzählte: "In meinem Kopf dachte ich, 'Das ist Elizabeth Taylor‘, die eigentlich damals bereits verstorben war. Die Dame machte mir jedenfalls Komplimente. Ich lobte ihre Filme, die ich eigentlich nicht kenne, und ihren Status als Mode-Ikone, der mir damals eigentlich auch nicht bewusst war. Ich sagte: 'Sie sind unglaublich!' Meine Freundin kam, ich packte sie am Arm und meinte: 'Das ist Elizabeth Taylor!‘ Und sie antwortete: 'Nein, das ist sie nicht!'" Jennifer fügte hinzu: Ich sprintete los, verlor meine Schuhe und versteckte mich hinter einer Mauer."

Jennifer Lawrence kann übrigens selten über einen roten Teppich gehen - ohne sich dabei auf die Nase zu legen. Der Schauspielerin ist ihre Tollpatschigkeit sehr peinlich, sie kann aber auch daüber lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen