Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen schwärmt von Daniel Brühl

Elizabeth Olsen schwärmt von Daniel Brühl

11.09.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen ist begeistert von Daniel Brühl.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für "Captain America: Civil War" vor der Kamera und der Deutsche zeigte dabei anscheinend eine herausragende schauspielerische Leistung. Die 26-Jährige sagte der französischen Zeitschrift "Premiere" über den Superhelden-Film: "Ich denke, es wird der beste Teil der Franchise. Ich freue mich sehr darauf, ihn selbst zu sehen. Ich habe am Set nur fünf Wochen gearbeitet, aber ich war beim Großteil der Dreharbeiten nicht dabei. Daniel Brühl ist ein unglaublicher Schauspieler und er spielt darin den Hauptbösewicht - und er ist unglaublich."

"Captain America 3: Civil War" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen