Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Kein Fan von Marvel-Multi-Deals

Elizabeth Olsen: Kein Fan von Marvel-Multi-Deals

30.05.2023 - 11:00 Uhr

Elizabeth Olsen findet, dass Marvel Schauspieler jeweils immer nur für einen Film verpflichten sollte.

Die 34-jährige Schauspielerin hatte zuvor darüber gesprochen, dass ihr Vertrag mit dem großen Disney-Filmstudio sie dazu gezwungen habe, wegen ihrem Vertrag mit der Firma andere Rollen abzulehnen.

Olsen betonte dabei, dass sie kein Fan der Multi-Deals des Unternehmens sei. In einem Gespräch im 'Happy Sad Confused'-Podcast erzählte der Star: "Gibt ihnen einfach eins - das ist meine Meinung." Die Darstellerin erklärte: "Nehmen wir an, Sie sagen: 'Oh mein Gott, das war der größte Spaß, den ich je hatte, und ich liebe diese Figur so sehr, dass ich sie noch einmal spielen möchte', dann haben Sie beim nächsten viel mehr kreative Kontrolle darüber." Die 'Avengers'-Darstellerin, die im Marvel Cinematic Universe den Part der Wanda Maximoff/Scarlet Witch darstellt, gab zuvor bekannt, dass sie eine Rolle in Yorgos Lanthimos' Film 'The Lobster' aufgrund ihres Engagements für Marvel ablehnen musste. In einem Interview mit der 'New York Times' sagte die Prominente über ihren befristeten Vertrag: "Das hat mir die Fähigkeit genommen, bestimmte Aufgaben zu erledigen, von denen ich dachte, dass sie eher zu den Dingen passen, die mir als Zuschauer Spaß machen." Elizabeth fügte hinzu: "Ich begann, frustriert zu sein. Ich hatte diese Sicherheit eines Jobs, aber ich verlor diese Dinge, die meiner Meinung nach besser zu meinem Wesen passten. Und je weiter ich mich davon entfernte, desto weniger wurde ich für so etwas auch in Betracht gezogen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen