Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl lernt Queen Elizabeth kennen

Daniel Brühl lernt Queen Elizabeth kennen

28.10.2006 - 09:47 Uhr

London - Schauspieler Daniel Brühl durfte die Queen kennen lernen.

Allerdings hat der 28-Jährige daran keine allzu guten Erinnerungen, so die "Bild"-Zeitung. Der Grund: Er verpatzte die Begrüßung. Seine Kollegin Maggie Smith hatte ihm nämlich zuvor an den Po gefasst, das brachte Brühl so durcheinander, dass er doch glatt vergaß sich vor Queen Elizabeth Ii. zu verbeugen. Stattdessen hielt er ihr nur die Hand hin und musste sich vom Berater der englischen Königin auch noch was anhören, so Brühl weiter: "Und dann höre ich, wie ein Berater der Queen zuflüstert: 'He\'s German, Your Majesty'."

Daniel Brühl ist derzeit in dem Streifen "Ein Freund von mir" zu sehen. Er spielt an der Seite von Jürgen Vogel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen