Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: kein Freund von Social Media

Elizabeth Olsen: kein Freund von Social Media

12.05.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen hält sich von "Twitter", "Facebook" und Co lieber fern.

Obwohl die Schauspielerin auch die Vorteile sozialer Netzwerke sieht, fürchtet sie den Verlust ihrer Privatsphäre. Im Interview mit "Refinery29.com" sagte sie: "Manche Menschen können das für ihren Job auf eine erfolgreiche Weise nutzen. Ich mag Anonymität und ich mag Privatsphäre und es gibt nichts auf der Welt, das ich kommentieren müsste, was Allgemeingut ist. (...) Ich mache lieber einen Job, der sich mehr hinter den Kulissen abspielt als direkt zu interagieren, weil die Leute das dann von dir fordern."

Elizabeth Olsens neuer Film "Godzilla" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (15.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen