Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley & die Handy-Entgiftung

Elizabeth Hurley & die Handy-Entgiftung

25.10.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Ohne Handy geht heutzutage fast keiner mehr aus dem Haus. Nicht so Elizabeth Hurley.

Die Schauspielerin gönnt sich regelmäßig Auszeiten von diesem technischen Gerät, wie sie dem "People Magazine" erzählte. Sie sagte: "Es ist schwierig, aber ich mache mir darüber keine Sorgen. Ja klar kommen E-Mails herein. Aber ich fühle mich gut dabei den Menschen nicht innerhalb von Sekunden zu antworten. Das Geschäft lief auch ziemlich gut, bevor wir das hatten, deswegen denke ich, dass es nur darum geht, dass wir verstehen, dass wir nicht sofort eine Antwort von jemanden brauchen."

Elizabeth Hurley gönnt sich deswegen auch jeden Tag ein langes, ausgiebiges Bad.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen