Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: durch Entgiftung zur Traumfigur

Leona Lewis: durch Entgiftung zur Traumfigur

23.02.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat in den vergangenen Monaten deutlich abgenommen.

Und die britische Sängerin ist sehr stolz auf ihre schlankere Figur. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Ende letzten Sommers habe ich eine Entgiftung gemacht und im Grunde nur unbehandeltes Gemüse gegessen. Ich habe einen Monat lang nur Wasser getrunken. Ich trinke sowieso viel Wasser, also war es keine verrückte, dramatische Veränderung in meinem Leben, aber ich wolle es wirklich ausprobieren und sehen, wie ich mich fühle. Ich habe die Entgiftung nur kurze Zeit gemacht, aber es muss einen Kick-Start in mir ausgelöst haben, weil alle sagen, 'Wow, du hast abgenommen!' und ich denke, 'Cool!' Ich liebe Schokolade, also war es schwer für mich! Aber ich dachte, 'Es sind nur ein paar Wochen. Du kannst sie haben, aber sie wird dich fett machen! Willst du das oder willst du gesund sein und dich großartig fühlen?'"

Leona Lewis ist übrigens sowieso strikte Vegetarierin. Der Sängerin liegt nämlich Tierschutz sehr am Herzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen